Die Bands


Schlager Metall

So hat man noch keine Hochzeit zwischen den Genres erlebt: Matthias Reim ist Frontmann von Black Sabbath, Rio Reiser wird Green Day Punk und Andrea Berg singt bei Rainbow!

Mehr...

J.B.O.

J.B.O. haben auch nach satten drei Jahrzenten nichts von ihrem einzigartigen, etwas lausbubigen Humor, ihrer Kreativität und ihrer Gabe, aus Songs, die man früher gemocht oder gehasst hat, Songs zu machen, die man einfach lieben muss, weil sie Charakter und Sympathie pur versprühen, verloren.

Mehr...

Shophonks

Die 3 jungen Herren sind aber längst über die Grenzen ihrer Heimat hinweg bekannt. Musikalische Grundlage bilden Vorbilder aus der "guten alten Zeit" : Led Zeppelin, ZZ Top, Deep Purple und selbstverständlich AC/DC haben die Musik der jungen Rocker geprägt.

Mehr...

Crayfish

AC/DC-Coverbands gibt es viele. Für Crayfish ist die australische Volksmusik jedoch kein Job, sondern Passion. Hier spielen Fans für Fans. Und das ist es, was einen Crayfish-Auftritt zu etwas Besonderem macht.

Mehr...

Stepfather Fred

Immer auf mit durchgedrücktem Gaspedal unterwegs und dann urplötzlich die allumfassende Vollbremsung. Aber die Allgäuer Rockband Stepfather Fred wäre nicht Stepfather Fred, wenn man sich im Selbstmitleid baden würde.

Mehr...

Rogers

Egal, ob Deichbrand Festival, Wacken Open Air oder Ruhrpott Rodeo – ihre Auftritte übertrafen alle Erwartungen und werden der Band und ihren Fans noch lange in Erinnerung bleiben. Genau wie ihre bislang größte Show, die sie im Vorprogramm von DIE TOTEN HOSEN in der ausverkauften Arena ihrer gemeinsamen Heimatstadt Düsseldorf spielen durften.

Mehr...

Pyjama Hill

Loudest Rock and Roll ohne Schnickschnack, als hätte Keith Richards dem jungen Prince einen Einlauf verpasst. Der Name sollte jedem jungen Mann, der früh morgens unter seine Bettdecke schaut, ein Begriff sein – und der Name ist Programm.

Mehr...